Ehrenmitglieder


Ehre, wem Ehre gebührt

Aufgrund ihrer besonderen Verdienste zu Gunsten der "Schlangefänger" durften wir bisher folgende Personen zu Ehrenmitgliedern ernennen:

  • Caroline Keller
  • Karl "Karli" Odermatt (siehe auch Text und Video unten)
  • René Rüegg
Wir sind stolz auf unsere Ehrenmitglieder und danken ihnen für ihre spezielle Verbundenheit zu unserem Verein!

Karl "Karli" Odermatt

Karl Odermatt
(Foto: Tagesanzeiger)

Seit Jahren begleiten wir die FCB-Legende Karl "Karli" Odermatt (Wiki-Karli) - "Karli no ne Goal" (Fan-Song) - an seinem Geburtstag am 17. Dezember auf seiner traditionellen Beizentour durchs Kleinbasel - spielend versteht sich! Zudem durften wir in den letzten Jahren mehrmals an diversen durch ihn organisierten Anlässen auftreten.

 

Im 2012 wurde "Karli" 70 Jahre jung. Dies haben wir zum Anlass genommen, ihn als Sujet für die Basler Fasnacht 2013 auszuerkoren und unseren Major als "Karli" vor der Gugge als edle Basler und FCB-Fans laufen zu lassen (siehe Video unten). Die festliche Major-Präsentation kurz vor der Fasnacht im Zic Zac in Allschwil nahm er persönlich vor. Beim Auftritt an seiner grossen Geburtstagsfeier mit viel Prominenz Ende 2013 im Kongresszentrum Messe Basel ernannten wir ihn offiziell zum Ehrenmitglied, was er sichtlich erfreut annahm.

 

Wir sind stolz, "Karli" unser Ehrenmitglied nennen zu dürfen, und freuen uns auf weitere tolle Erlebnisse mit ihm!

Cortège 2013 mit "Karli" als Sujet

(Video: Youtube)

Kontakt

Guggemuusig Schlangefänger 1964 Basel
Postfach, 4001 Basel, Schweiz

E-Mail info(at)schlangefaenger.ch
www.schlangefaenger.ch

 

PC-Konto:

60-188895-1 (CH85 0900 0000 6018 8895 1)


Probelokal:
Vereinslokal Schlössli-Schränzer
Dornacherstrasse 110

CH-4147 Aesch

Folge uns


Teile uns