Passivmitglieder


Ideele und finanzielle Unterstützung

Wie jeder Verein sind auch wir auf ideele und finanzielle Unterstützung angewiesen. Die einfachste und gängigste Art, uns zu unterstützen, ist eine Passivmitgliedschaft. Diese kostet CHF 30.--/Jahr und berechtigt zur exklusiven (teils kostenpflichtigen) Teilnahme an unseren Anlässen (z.B. Auftritte, Fasnachts-Apéro, Generalversammlung) und zum Erhalt von Vereinsinformationen aus erster Hand (z.B. Fasnachtsplan, den wir kurz vor der Basler Fasnacht persönlich zustellen).

 

Wir danken unseren bestehenden Passivmitgliedern für ihre treue und wertvolle Unterstützung und freuen uns über jedes neue Passivmitglied!

Interessierte können sich direkt an unsere Passivenbetreuerin wenden oder uns über das Kontaktformular kontaktieren.

 

Schon jetzt herzlichen Dank und bis bald!

Kontakt

Guggemuusig Schlangefänger 1964 Basel
Postfach, 4001 Basel, Schweiz

E-Mail info(at)schlangefaenger.ch
www.schlangefaenger.ch

 

PC-Konto:

60-188895-1 (CH85 0900 0000 6018 8895 1)


Probelokal:
Vereinslokal Schlössli-Schränzer
Dornacherstrasse 110

CH-4147 Aesch

Folge uns


Teile uns